top of page
Newcastle Australien

Integrales Coaching

Zunächst vereinbaren wir das Ziel des Coachings und finden heraus, was dich ausbremst, dich blockiert, dir Steine in den Weg legt. Im nächsten Schritt stelle ich dir Lösungsmöglichkeiten vor, aus denen du auswählen kannst, welche du nutzen möchtest. Daraus entwickelt sich dein ganz individueller Weg, den du dann mit meiner Begleitung gehen kannst, wenn du das möchtest.

​

Das Besondere am integralen Coaching ist, dass wir nicht nur auf deine bereits verfügbaren Ressourcen zurückgreifen, sondern bei Bedarf auch Ressourcen aktivieren und integrieren können, die du bisher nicht genutzt hast. Und wir können ein Verständnis erarbeiten, warum du bisher so gehandelt hast, wie du gehandelt hast. Dazu nutzen wir nicht nur deinen Verstand, sondern auch deinen Körper und deine Gefühle, also eine ganzheitliche Sichtweise auf dich. Dies ermöglicht eine nachhaltige Veränderung deines Denkens und Handelns im Sinne der Problemlösung.

​

sunset-1807524_1920.jpg

Mögliche Themen

Ich selbst, habe in meinem Leben, so manche Herausforderung meistern und zahlreiche Entscheidungen treffen dürfen. Ich weiß, was es heißt, mich in Situationen zu befinden, die aussichtslos erscheinen. Ich habe zahlreiche körperliche Symptome mithilfe der Schulmedizin und alternativer Heilverfahren bearbeiten dürfen. Und ich weiß, was es bedeutet, wenn es ein Ohr gibt, das einem zuhört und ein Strohhalm, der einem gereicht wird.

Ich habe viel ausprobiert und getestet und endlich erfahren dürfen, mich von meinen körperlichen Symptomen zu befreien. Ich habe meine inneren Blockaden und Glaubenssätze lösen dürfen und mir alltäglich nutzbares Handwerkszeug erarbeiten können, das ich gern an DICH weitergeben möchte.

bottom of page